Adler Trumpf Junior Sport Cabrio
59.000,00€
Marke:
Adler
Kategorie:
Cabrio / Roadster
Baujahr:
1934
Kilometerstand:
0km
Leistung in PS:
38PS
Hubraum:
1.700ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
beige
Anzahl Fahrzeughalter:
2

Ein seltener Adler Junior Sport aus dem Jahr 1934, 2 sitziges Cabriolet, der Oldtimer ist aufwendig restauriert worden und steht heute sehr gut da,
Er wurde nach der Restaurierung nur selten zu besonderen Oldtimerausfahrten gefahren und stand auch schon auf der Bremen Classic Motorshow in der Stadthalle Bremen. Altersbedingt verkauft ein Oldtimerfreund einige Oldtimer aus seiner Sammlung, bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf, einen Termin zur Besichtigung kann dann vereinbart werden. Der Adler steht in der Nähe von Bremen.

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen