Ardie / Jubiläumsmodell
13.900,00€
Typ:
Jubiläumsmodell
Baujahr:
1929
Leistung in PS:
14PS
Hubraum:
500ccm³

JAP Motor 500 SV vor ca. 1500 km vollständig von Fachwerkstatt überholt

Kupplung komplett neu gefertigt

Radnaben auf Normlager umgerüstet

Bosch D2-Zünder vor ca. 1500 km kompl. überholt

Antriebsstrang, primär und sekundär, Kettenritzel und Rollenketten sowie Reifen neuwertig

07-er Zulassung

das Motorrad ist seit 30 Jahren in meinem Besitz und wurde seit 1994 von mir auf vielen Oldtimerveranstaltungen in Deutschland und vielen europäischen Ländern eingesetzt. In dieser Zeit wurden nach Betriebs- und Verschleißzustand mehrmals Nachrestaurierungs-Arbeiten und Austausch der Verschleißteile vorgenommen.

das Motorrad ist sofort ohne jegliche Nacharbeiten einsatzfähig.

Ich verkaufe das Motorrad schweren Herzens, da mich andere Objekte so stark heraus fordern, und ich befürchte, die Ardie unverdient zum Schattendasein zu vernachlässigen – das hat sie nicht verdient.

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen