VW Jubiläums Käfer, 2664km, Jahreswagenzustand
19.990,00€
Marke:
Volkswagen
Modell:
Käfer
Kategorie:
Limousine
Baujahr:
1985
Kilometerstand:
2.664km
Leistung in PS:
34PS
Hubraum:
1.200ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Anzahl Fahrzeughalter:
2

Verkaufe meinen VW Jubikäfer in der seltenen originalen Farbe Zinkgrau in einem Neuwagenzustand aus meiner Sammlung mit original 2664Km Laufleistung. Er ist Baujahr 1985 und stand 13 Jahre im Ausstellungsraum eines Autohauses bis er 1998 das erste mal zugelassen wurde. Der Käfer ist aus zweiter Hand wobei es drei Einträge im Brief gibt, eine Umschreibung innerhalb der Familie.
Der Kilometerstand ist nachvollziehbar, bei der ersten TÜV Untersuchung im März 2000 hatte er einen Kilometerstand von 380Km und im Februar 2004 wurde er stillgelegt und in einer Halle abgestellt, da er zu dem Zeitpunkt bereits seit 2002 nicht mehr benutzt wurde. Cirka 2006 habe ich ihn dann erworben und er landete schließlich in meiner Sammlung. Es ist alles Original, lediglich einen neuen Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und 4 neue Reifen hat der Käfer bekommen aufgrund der langen Standzeit. TÜV hat er zurzeit nicht aber den kann ich noch neu machen wenn der Käufer es unbedingt wünscht. Es funktioniert alles und er läuft, fährt und bremst gut. Der Lack hat keine Kratzer oder Dellen und sollte man auf den Bildern was schlechtes sehen ist es mit Sicherheit der Staub der letzten 36 Jahre, denn er wurde nicht gewaschen nur kurz abgewischt. Die Neuwagenrechnung und ein Zertifikat aus Wolfsburg sind vorhanden. Sogar die zwei 50 Jahres Plaketten sind dabei und noch nicht montiert worden.

Tel. 01704496510

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen