BMW 318i E21 * original zustand * 75% erst lack *
7.950,00€
Marke:
BMW
Modell:
318
Kategorie:
Coupe
Baujahr:
1982
Kilometerstand:
233.596km
Leistung in PS:
105PS
Hubraum:
1.766ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
grün
Anzahl Fahrzeughalter:
4

Ein original niederländischer BMW E21 318i aus dem Jahr 1982. Im Originalzustand und 75% im Originallack!

Außen:
Das Äußere dieses BMW ist in der Farbe Opal Grün metallic ausgestattet (75% im ersten Lack). Unter dem Auto befinden sich die originalen, grauen Stahlfelgen in gutem Zustand. Darüber hinaus ist das Auto mit einem schönen Originalgrill und einem Gummi-Heckspoiler ausgestattet.

Innere:
Das Innere dieses 318i ist aus grauem Stoff mit weißem Himmel gefertigt. Wie das Äußere ist auch das Innere völlig original und in guten Zustand. Das Auto hat ein Blaupunkt-Radio und seine originalen Zähler und Schalter.

Die Technik:
Dieser BMW 318i ist mit seinem originalen 1,8 Liter 4-Zylinder Motor ausgestattet, dieser Motor leistet 105 PS. Der Motor ist in gutem Zustand und gut gewartet. Darüber hinaus ist dieses Auto mit einem manuellen 4-Gang-Getriebe ausgestattet, das gut schaltet.

Die Geschichte:
Dieser BMW wurde in 1982 neu an seinen ersten Besitzer ausgeliefert. Der erste Besitzer fuhr das Auto bis 1987, als es auf den zweiten Besitzer übertragen wurde. Der 2. Besitzer hatte das Auto bis 2008. Dann war das Auto bis 2011 im Besitz und ab 2011 war das Auto im Besitz des letzten Besitzers. Es gibt verschiedene Rechnungen für die Wartung des Autos.

WEITERE BILDER AUF WWW.ALBERSSPORTSCARS.COM/DE

Kruisstraat 3, 9581 EA Musselkanaal, Nederland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen