BMW 750 i der schöne 12 Zylinder von BMW in schöner Farbkombination
9.999,00€
Marke:
BMW
Modell:
750
Kategorie:
Limousine
Baujahr:
1992
Kilometerstand:
288.000km
Leistung in PS:
300PS
Hubraum:
5.000ccm³
Getriebe:
Automatikgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
blau
Anzahl Fahrzeughalter:
4

Ein seltener 750 i mit 12 Zylinder-Motor.
Ich habe den BMW vor 3 Jahren auf der Classic-Motor-Messe im Bremen erworben.
In 2019 habe ich den BMW technisch von einer Fachwerkstatt überholen lassen und dann neuen TÜV mit Vollabnahme machen lassen, da der BMW vorher 8 Jahren nicht beim TÜV war. TÜV 11.21 kann auf Wunsch erneuert werden. Heute steht er wieder gut da, mit der schönen Farbkombination außen dkl, blau, innen Leder hell, steht auf Alpina Felgen. Im nächsten Jahr ist eine Oldtimerzulassung möglich, ich habe ihn nur im Sommer bei guten Wetter gefahren.

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen