BMW E30 325i Cabrio
25.325,00€
Marke:
BMW
Modell:
325
Kategorie:
Cabrio / Roadster
Baujahr:
1987
Kilometerstand:
155.000km
Leistung in PS:
170PS
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
schwarz

Dieses wunderschöne E30 Cabriolet von 1987 befindet sich in unserem Bestand und ist bereit, Ihnen die sonnigen Tage des Jahres zu versüßen. Ein Hingucker ist die klassisch elegante Farbkombination aus Uni-schwarzem Lack, den Chromstoßstangen und der roten Lederausstattung. Der BMW hat eine nachweisliche Laufleistung von 155.000km, ist unfallfrei und wurde durch uns eigens aus dem sonnigen Kalifornien importiert. Die Blechsubstanz ist dementsprechend atemberaubend – Rost sucht man hier vergebens, vielmehr befinden sich der gesamte Unterboden sowie alle Achsteile im Jahreswagenzustand.
Hier angekommen kümmerten wir uns umfangreich um das Cabriolet: Eine Trockeneisreinigung, kompletter Neulack bei Autolackkierei Marschel in Enger sowie das Aufarbeiten der Innenausstattung durch die Firma Ronald Wischmann in Hamburg sind nur einige wenige Aspekte, die hier zu nennen sind. Außerdem bestückten wir den E30 mit neuen Reifen, überholten die originalen Kreuzspeichen komplett, verbauten rundherum neue Scheinwerfer und Stoßstangen nach europäischem Standard, überholten die Achsgummis und Fahrwerkskomponenten sowie die Abgasanlage und führten eine umfangreiche Wartung mit neuen Zündkerzen, Zahnriemen, Motoröl, Getriebeöl, Wasserpumpe und allem was dazu gehört, durch.
Sämtliche Gummi- und Stoßstangenteile sowie Scheinwerfer sind dementsprechend neu als Originalteile bei BMW gekauft worden. Das Verdeck wurde ebenfalls ersetzt – hier vertrauten wir auf die Arbeit der Autosattlerei Jach in Herford.
Alle durchgeführten Arbeiten sowie die Rechnungen der verbauten Ersatzteile sind in einem umfangreichen Ordner gesammelt und nachvollziehbar. Außerdem ist hier ein CarFax hinterlegt, welches die Historie des Fahrzeugs seit der Erstauslieferung detailliert dokumentiert.
Alles in Allem handelt es sich bei diesem 325i Cabriolet um einen wirklich gut erhaltenen Klassiker, der durch uns nochmal ausgiebig und professionell aufgearbeitet wurde, sodass dieser BMW ein gewisses Alleinstellungsmerkmal am Markt mit sich bringt.
Das Cabriolet wird natürlich mit frischem TÜV, Wertgutachten und allen Dokumenten abgegeben.

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen