Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Convertible * Restauriert * Goldwood Yellow *
Preis auf Anfrage
Marke:
Chevrolet
Kategorie:
Cabrio / Roadster
Baujahr:
1965
Kilometerstand:
100km
Leistung in PS:
350PS
Hubraum:
5.358ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
gelb

Zu erwarten!

Ein 1965er Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Cabrio mit 327ci / 350 PS V8 und einem Schaltgetriebe.

Außen:
Das Äußere des C2 ist in der ursprünglichen Farbe Goldwood Yellow erhältlich. Schöne Rallye-Felgen wurden unter dem Auto montiert. Darüber hinaus ist das Auto mit Chromstoßstangen, Formteilen und Türgriffen ausgestattet, das Auto hat auch Side Pipes. Der C2 ist außerdem mit einem schwarzen Verdeck ausgestattet.

Innere:
Das Innere dieser Chevrolet Corvette ist in einem schönen Zustand, in seiner ursprünglichen Farbe Schwarzes Leder. Alle Originaluhren sind vorhanden und in ordentlichem Zustand. Darüber hinaus verfügt das Auto über alle Originaldetails auf dem Armaturenbrett sowie über das Original-AM / FM-Radio.

Die Technik:
Die Technologie des C2 ist in sehr gutem Zustand. Der Motor ist ein 327Ci / 350 PS starker V8, der großartig läuft. Die Kraftübertragung erfolgt über ein manuelles 4-Gang-Getriebe. Das Chassis dieses C2 wurde komplett restauriert.

Die Geschichte:
Dieses Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Cabrio wurde in 1965 in Amerika neu ausgeliefert und in 2021 in die Niederlande importiert. Der C2 wurde in Amerika restauriert und befindet sich nun in einem sehr guten Zustand. Jetzt im Jahr 2021 wird das Auto in die Niederlande gebracht.

Optionen:
19467 Base Convertible
A01 Soft Ray Tinted Glass, All Windows
G81 Positraction Rear Axle
L79 327ci, 350hp Engine
M20 4-speed Manual Transmission
N14 Side Mount Exhaust System
P91 Blackwall Tires, 6.70 x 15 Nylon Cord
U69 AM/FM Radio
XX Goldwood Yellow
402 Black Leather

Kruisstraat 3, 9581 EA Musselkanaal, Nederland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen