Ferrari 348 TS
69.500,00€
Marke:
Ferrari
Modell:
348
Kategorie:
Cabrio / Roadster
Baujahr:
1990
Kilometerstand:
48.000km
Leistung in PS:
301PS
Hubraum:
3.405ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
siber

Ferrari 348 ts in einer äußerst seltenen Farbkombination, argento (silber metallic) mit Sonderleder ab Werk pelle nuvola (hellblau). Laut vorliegendem Serviceheft ist das Fahrzeug am 06.09.1990 in Turin (Italien) ausgeliefert worden und befand sich dort bis Ende 2014. Der 348 ts war bis 1996 in erster Hand und von 1996 bis 2014 in zweiter Hand. Jetzt hat er eine deutsche Zulassung. Das Fahrzeug befindet sich optisch wie technisch im nahezu neuwertigen Zustand. Auf Wunsch mit H-Zulassung nach § 23 StVZO.

Der 348 ts hat 2013 nach längerer Standzeit eine große Wartung bei Ferrari erhalten. U.a. wurden ein Zahnriemenwechsel mit Austausch der Spannrollen, ein Ölwechsel mit Filter, Getriebeölwechsel, Differentialölwechsel, Benzinfilterwechsel, Luftfilterwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Zündkerzenwechsel durchgeführt. Weiter wurden vorne und hinten neue Reifen montiert. Eine Rechnung über die Gesamtarbeiten – durchgeführt bei Ferrari in Höhe von €10.280,- liegt vor. Im Juli 2019 wurde erneut eine Wartung und ein Zahnriemenwechsel bei einem Ferrari-Spezialisten durchgeführt. Weiter wurde die Klimaanlage auf FCKW-freies Kühlmittel umgerüstet!

Das Fahrzeug ist sehr gut dokumentiert, es liegen sowohl die orig. Bordmappe mit Bedienungsanleitung und Serviceheft als auch diverse ältere und neuere Rechnungen vor. Das Bordwerkzeug ist ebenfalls vorhanden.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Dannhornweg 2, 30916 Isernhagen, Deutschland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen