Ford Capri 1600 L * 1e hand * Org. 51 tkm! * Org. lack! *
14.950,00€
Marke:
Ford
Modell:
Capri
Kategorie:
Coupe
Baujahr:
1982
Kilometerstand:
51.217km
Leistung in PS:
73PS
Hubraum:
1.593ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
weiß
Anzahl Fahrzeughalter:
1

Ein original holländischer Ford Capri 1600 L aus dem Jahr 1982. In originalem Zustand und in einwandfreiem, gepflegtem Zustand, einschließlich originaler Hefte und Schlüssel. Auch von seinem 1. Besitzer ist das Auto immer in der Familie geblieben!

Äußeres:
Das Äußere dieses Ford ist in der Farbe Diamond White gefertigt. Unter dem Auto befinden sich die originalen Stahlfelgen, die sich in ausgezeichnetem Zustand befinden. Darüber hinaus ist das Auto in seinem ersten Lack und das Auto ist in ausgezeichnetem Zustand!

Interieur:
Das Innere dieses Capri besteht aus blauem Stoff. Der Innenraum befindet sich ebenfalls in einem sehr originalen Zustand mit allen vorhandenen Originalzählern und dem einwandfreien Funktionieren des Originalradios / der Originalkassette in der Mittelkonsole.

Die Technik:
Dieser Ford Capri 1600 L ist mit seinem originalen 1,6-Liter-4-Zylinder-Motor ausgestattet, dieser Motor leistet 73 PS. Der Motor ist in exzellentem Zustand und hat ursprünglich nur 51.217 km zurückgelegt! Darüber hinaus ist dieses Auto mit einem Schaltgetriebe ausgestattet, das hervorragend schaltet.

Die Geschichte:
Die Geschichte dieses Ford ist sehr reich. Das Auto wurde 1982 von Frau Scholte-Houwing bei Ford Takens in Winschoten (NL) neu bestellt, wo das Auto auch an ihren ersten Besitzer ausgeliefert wurde. Das Auto war immer in seinem Besitz bis Ende 2017, als das Auto an eine Cousine der vorgenannten Frau übergeben wurde. Dieser Cousin hatte das Auto 2 Jahre und lagerte immer beheizt. Es gibt auch alle Arten von Rechnungen, Briefen und Papieren mit dem Auto.

WEITERE BILDER AUF WWW.ALBERSSPORTSCARS.COM/DE

Kruisstraat 3, 9581 EA Musselkanaal, Nederland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen