Honda Prelude BA4 - H-Kennzeichen ab Januar 2021 möglich
4.250,00€
Marke:
Honda
Modell:
Prelude
Kategorie:
Coupe
Baujahr:
1991
Kilometerstand:
227.000km
Leistung in PS:
109PS
Getriebe:
Automatikgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
grün

TÜV seit September 2020 NEU – H-Kennzeichen ab Januar 2021 möglich!!
Wir verkaufen unseren gepflegten Honda Prelude, der uns in den letzten über 11 Jahren nie im Stich gelassen hat.
Wir wollten ihn eigentlich noch behalten, jetzt muss er aber doch einem Elektroauto weichen. Der Honda fährt sehr gut. Das Getriebe schaltet entspannt. Ansonsten ist die Bremse hinten neu. AKTUELL brandneu: Zahnriemen, Wasserpumpe und Ventildeckeldichtung (praktisch im Original nicht mehr zu erhalten!!!), Festsattel Bremse hinten
Ein Klassiker, von dem nur noch ca. 150 Stück angemeldet sind. Sommerreifen sollten einmal erneuert werden, Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es auch dazu. Einen Satz 17″Zöller hätte ich auch noch dabei, die benötigen aber Arbeit (Bordsteinschäden) und kosten 125,- Euro extra (inkl. seltenem Gutachten).
Er könnte einmal poliert werden! Für Fragen einfach schreiben. Für Terminvereinbarung bitte anrufen. Fahrzeug wird wöchentlich genutzt. Übergabe nur abgemeldet möglich. Nichtraucher, keine Tiere. Zusätzlich habe ich noch eine Stoßstange, die mitgegeben wird.

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen