Honda TL 250 Trial-Motorrad
3.450,00€
Typ:
TL 250
Baujahr:
1982
Hubraum:
250ccm³
Anzahl Fahrzeughalter:
3

Dieses Trial-Motorrad hat einen geänderten Motorunterbau und ist ein Classic Trial-Fahrzeug. Es hat schon einige Wettbewerbe hinter sich, aber fährt immer noch einwandfrei. Optisch sind schon einige Gebrauchsspuren vorhanden. Das Motorrad hat keine Papiere und keine Straßenzulassung. Dieses Motorrad wurde für den amerikanischen Markt gebaut. Die Originalaufkleber befinden sich auf dem Aluminiumtank. Baugleiche Motorräder wurden auch für den europäischen Markt gebaut und somit können auch deutsche Papiere beantragt werden. Die Honda ist sofort einsatzbereit, wird aber ohne Garantie und Gewährleistung verkauft. Termine können nur telefonisch vereinbart werden. E-Mails werden nicht beantwortet.

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen