HondaNSX Factory Race Car
180.000,00€
Marke:
Honda
Modell:
NSX

Honda NSX Werksrennwagen / Ex-Armin Hahne

Eines von drei Fahrzeugen die von Seikel Motorsport für den ADAC-GT-Cup 1993 gebaut wurden. Dieser NSX war der erste gebaute. Das Fahrzeug wurde von Armin Hahne gefahren. Hahne führte die Meisterschaft an, nachdem er mit diesem Auto drei Rennen gefahren war.

Sehr originales Auto von Honda Deutschland.

Der NSX ist im perfekten Zustand und sofort Rennfähig.

Seltene Gelegenheit für alle Honda-Sammler.

Das Fahrzeug kommt mit 18″ BBS Felgen, Schnellhubsystem, Brembo Bremsen.

Das Auto befindet sich jetzt im Look des 24h Rennen von Spa 1993.

Der NSX wurde von Honda in diesem Jahr bei dem 24h Rennen in Spa präsentiert, anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Pole-Position eines NSX beim 24h Rennen von Spa 1993.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Dannhornweg 2, 30916 Isernhagen, Deutschland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen