Mercedes Benz 450SEL 6.9 aus 1.Hand mit 86.000 km
49.500,00€
Marke:
Mercedes-Benz
Kategorie:
Limousine
Kilometerstand:
86.000km
Leistung in PS:
286PS
Hubraum:
6.834ccm³
Getriebe:
Automatikgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
blau
Anzahl Fahrzeughalter:
1

Dieser 1979 an eine Dame in Biarritz gelieferte Wagen ist bis zu seinem Ankauf nur knapp 86.000 Km gefahren worden. Das Spitzenmodell der damaligen S-Klasse mit unerreichtem Fahr- und Raumkomfort: extrem laufruhiger und geräuscharmer 6,9 Liter-V8-Motor mit hydraulischem Ventilausgleich, Trockensumpfschmierung, Transistor-Zündung, Benzineinspritzung, Tempomat, Sperrdifferential, hydropneumatische Federung, Klimaautomatic, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Scheinwerfer-Wischer, Ledersitze und Metallic-Lackierung, mehr ging damals nicht.
Der Wagen wurde wegen Lackmängeln durch Sonneneinwirkung einmal äußerlich zerlegt und im originalen Farbton neu lackiert. Er lauft sehr schön, die Automatic schaltet seidenweich. An einigen Stellen ist schöne Patina erkennbar, darauf wurde wert gelegt, es handelt sich nicht um einen Neuwagen, der Mercedes ist Jahre alt !
Er wurde regelmäßig gewartet, es besteht kein Reparaturstau. Er läuft einwandfrei und zuverlässig. Die Technik wurde gerade kürzlich durchgesehen. Letzte Woche bekam er neue Classic-Reifen in der originalen Abmessung 215/75 VR14.
Es wurde ein immenser Aufwand betrieben, um den Wagen in diesem Zustand zu halten.
Der Mercedes hat H-Zulassung, ist dadurch sehr günstig in Steuer und Versicherung und darf auch uneingeschränkt in Umweltzonen bewegt werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat 49.500,- EUR
Tel. 0421 33 79 041

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen