Mercedes-Benz 190 SL * Restored * Soft-top *
145.000,00€
Marke:
Mercedes-Benz
Modell:
SL-Class
Kategorie:
Cabrio / Roadster
Baujahr:
1960
Kilometerstand:
52.337km
Leistung in PS:
105PS
Hubraum:
1.897ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
grau

Ein restaurierter 1960er Mercedes-Benz 190 SL, in Grau mit rotem Leder und einem schwarzen Verdeck.

Außen:
Das Äußere dieses 190 SL wurde komplett restauriert und in Dunkelgrau ausgeführt. Die originalen Stahlfelgen mit Radkappen sind unter dem Auto montiert. Darüber hinaus wurde die Verchromung angesprochen und bei Bedarf erneut verchromt.

Innere:
Auch der Innenraum des Mercedes-Benz wurde bei der Restaurierung komplett angesprochen. Zum Beispiel wurde ein komplett roter Innenraum erhalten und ein neuer roter Teppich wurde ebenfalls erhalten. Eine rote Persenning wurde ebenfalls gewählt. Alle Originaluhren sowie das Originalradio sind vorhanden.

Technik:
Die Technik ist in einwandfreiem Zustand und wurde komplett überarbeitet. Der Motor ist ein originaler 1,9-l-4-Zylinder-Motor, der komplett überholt wurde (der Matching Numbers Block ist vorhanden, er konnte nicht mehr ausgeführt werden, da er bereits überholt wurde). Das Getriebe wurde ebenfalls komplett überholt und schaltet ordnungsgemäß.

Die Geschichte:
Dieser Mercedes-Benz 190 SL wurde in 1960 in Amerika neu ausgeliefert. Das Auto kam in 2010 in die Niederlande und wurde in den Niederlanden verkauft. Das Auto fuhr hier für + – 5 Jahre herum, nach diesen 5 Jahren wurde das Auto komplett restauriert und das Auto war Teil einer Sammlung. Nach der Restaurierung fuhr das Auto + – 75 km!

WEITERE BILDER AUF WWW.ALBERSSPORTSCARS.COM/DE

Kruisstraat 3, 9581 EA Musselkanaal, Nederland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen