Mercedes Benz 500SEC C126 1. Serie
19.800,00€
Marke:
Mercedes-Benz
Modell:
500SEC
Kategorie:
Coupe
Baujahr:
1984
Leistung in PS:
252PS
Hubraum:
4.973ccm³
Getriebe:
Automatikgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
siber

Dieser außergewöhnlich gut erhaltene Mercedes ist einer der ersten deren Kaufpreis über 100.000 DM lag, Die gewählte Innenausstattung in blauem Velour gilt in Expertenkreisen als mit die hochwertigste die jemals in Kraftfahrzeugen verbaut wurde, insbesondere im Vergleich zum Wettbewerb aus München und Ingolstadt – und auch zum Ledergestühl aus dem eigenen Hause. Dieser Mercedes ist insgesamt in einem Jahreswagenzustand, man nimmt ihm die Laufleistung eigentlich nicht ab. Der Motor läuft seidenweich, Fahrwerk und Getriebe arbeiten ruck- und stoßfrei, innen ist er weitestgehend neuwertig. Der Wartungsverlauf ist lückenlos vorhanden und nachvollziehbar. Seit 2013 wurde er von MERCEDES WERNER in Weyhe gewartet, die Klimaautomatic durch einen hiesigen Fachbetrieb betreut.

Das Auto hat lediglich zwei Vorbesitzer, 1984 in Sindelfingen für den Export nach Japan gefertigt, von 1985 bis 2013 dort jährlich ca. 5.000 Km gelaufen, ab Mai 2013 in den Händen eines solventen Privatiers in Kreis Diepholz. Es gibt keinen Wartungs- oder Reparaturstau.

Der Wagen wurde die letzten Jahre in einer Garage untergestellt. Er wird jetzt im Auftrage des derzeitigen Besitzers verkauft. Er erhielt H-Zulassung, ist dadurch sehr günstig in Steuer und Versicherung und darf auch uneingeschränkt in Umweltzonen bewegt werden

Der Verkauf erfolgt von Privat Tel 0172 429 44 66 Preis 19.800,00 €

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen