Mercedes Benz Heckflosse 200 D mit Schiebedach und TÜV 7/2022
7.500,00€
Marke:
Mercedes-Benz
Kategorie:
Limousine
Baujahr:
1966
Leistung in PS:
55PS
Hubraum:
1.988ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Diesel
Außenfarbe:
grau

Mercedes Benz Heckflosse mit 200er Dieselmaschine und Schiebedach.
Fährt, schaltet, bremst, lenkt sich gut, hat im Juli letzten Jahres neue TÜV Dekra bekommen.

Ein schöner Mercedes für den täglichen Einsatz, weil das Fahren von historischen Kulturgut bei vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Diese Heckflosse hat sein Leben in Deutschland verbracht und mußte mehrmals mit der einen oder anderen Operation am Leben gehalten werden.

Sie ist mir ans Herz gewachsen und sie fährt und macht einfach Spaß! Daher biete ich sie hier an, damit, solange es noch Menschen gibt, die diese Fahrzeuge kennen , kennen lernen wollen und schätzen und wir noch mit den H-Kennzeichen fahren können, jemand genau solchen Spaß am Oldtimer fahren haben kann, wie ich es habe.

Garantie und Gewährleistungen sind nicht möglich, da die Heckflosse älter als 2 Jahre ist, aber der TÜV / Dekra ist echt.

Schiffbeker Höhe 19, 22119 Hamburg, Deutschland

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen