Mercedes XXL: rares Maximodell 220 SE Coupé komplett aus Blech von Ichiko
380,00€
Produktgruppe:
Modelle, Spielzeug
Versand:
deutschlandweit

Seltenes Großmodell Mercedes von Ichiko, Japan. Es zeichnet das Mercedes Coupé der 60er Jahre 220 SE oder auch 250 SE auf einer Gesamtlänge von stolzen 60 Zentimetern. Das Modell besteht komplett aus Blech und befindet sich in einem ausgezeichneten unbespielten Zustand, sogar der (Plastik-) Stern steckt noch auf der Haube. Bodengruppe ohne Rost, sehr schöne Lithographie innen, nur kleiner Kratzer am Dach hinten (s. Foto 6), ansonsten neuwertig.
Das Modell dürfte in diesem Zustand kaum noch zu finden sein. Versand ist möglich, kostet aber wegen der Größe und der entsprechend aufwendigen Verpackung 30 Euro und ist vom Käufer zu tragen. Ansonsten gern Abholung oder ggf. auch Anlieferung im norddeutschen Raum. Verkauf von privat.

Seevetalstraße, 21220 Seevetal, Deutschland

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen