NSU 251 OSL, Bj. 1950
4.250,00€
Typ:
OSL 251
Baujahr:
1950
Kilometerstand:
99.999km
Leistung in PS:
10PS
Hubraum:
241ccm³
Anzahl Fahrzeughalter:
3

Frisch restaurierte NSU OSL 251 Bj. 1950, die fast unverändert nach dem Krieg weiter gebaute Version der kleinen OSL.
Ein schönes Oldtimer-Einsteiger-Motorrad, komplett restauriert. Zugelassen und angemeldet.

4-Gang Fußschaltung, neue Reifen, Motor/Getriebe komplett gemacht, Elektrik neu, Bremslicht (war 1950 noch kein Standard). Derzeit ist ein Handkraft-Reduzierer für die Kupplung montiert. Dieser kann sofort ohne Abänderungen der Bowdenzüge entfernt werden hilft aber im heutigen Verkehr.

Die kleine OSL kann sofort genutzt werden, ein Sozius-Sitz und Sozius-Fußrasten sind auch dabei, aber noch nicht lackiert/ montiert.

Um bequem fahren zu können sollte man nicht zu gross sein… Fahrer über 175 cm oder mit langen Beinen werden die „Kleine“ als etwas beengt empfinden.

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen