Opel Olympia Caravan * Restored * Perfect conditions *
20.950,00€
Marke:
Opel
Modell:
Rekord
Kategorie:
Kombi
Baujahr:
1963
Kilometerstand:
31.953km
Leistung in PS:
55PS
Hubraum:
1.680ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
weiß

Ein restaurierter Opel Olympia Rekord Caravan von 1963, ausgestattet mit wunderschönen Opel Service Autoaufklebern und Chromstoßstangen.

Außen:
Das Äußere dieses Opel ist in Cremeweiß mit Opel Service-Autoaufklebern ausgeführt (diese können entfernt werden). Unter dem Auto befinden sich die originalen Stahlfelgen mit originalen Radkappen, die sich in ausgezeichnetem Zustand befinden. Der Lack ist in gutem Zustand und wurde während der Restaurierung neu aufgetragen, dieser Opel hat auch Chromstoßstangen, Griffe und andere Details.

Innere:
Der Innenraum dieses Opel Olympia Rekord Caravan besteht aus weiß / rotem Vinyl. Der Innenraum ist ebenfalls in sehr gutem Zustand und wurde während der Restaurierung komplett renoviert. Das Auto hat auch ein Originalradio, der Rücksitz kann für einen großen Kofferraum umgeklappt werden und das Reserverad mit Wagenheber ist im Lieferumfang enthalten.

Die Technik:
Dieser Opel Olympia Rekord Caravan ist mit seinem originalen 1.680 ccm 4-Zylinder-Motor ausgestattet, der 55 PS leistet. Die Kraftübertragung erfolgt über ein Schaltgetriebe. Das Auto fährt und bremst gut, die vorderen Bremssättel wurden im Dezember 2020 mit neuen Gummis usw. überholt.

Die Geschichte:
Dieser Opel wurde in 1963 neu ausgeliefert und befindet sich seit Jahren im Besitz seines ersten Besitzers. Dann wurde das Auto in 2009-2010 restauriert und das Auto ist seit 2019 in den Niederlanden.

WEITERE BILDER AUF WWW.ALBERSSPORTSCARS.COM/DE

Kruisstraat 3, 9581 EA Musselkanaal, Nederland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen