Peugeot 205 GR -Bj.1987-Original 9560km
10.900,00€
Marke:
Peugeot
Modell:
205
Kategorie:
Kleinwagen
Baujahr:
1987
Kilometerstand:
9.560km
Leistung in PS:
60PS
Hubraum:
1.351ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
blau
Anzahl Fahrzeughalter:
1

Zum Verkauf steht dieser wunderschöne Peugeot 205 mit originalen 9.560 km Laufleistung
in nahezu perfektem Jahreswagenzustand.
Die Ausstattung GR hat als Extras zum Basismodel elektrische Fensterheber, 5 Türen, Zentralverriegelung und das großzügige, pneumatische Panoramaschiebedach. Die verrückte Geschichte des Wagens beginnt mit dem Kauf des Wagens von der ersten und einzigen Besitzerin Ende der 80iger Jahre. Die Dame fuhr den Wagen anscheinend nur kurze Strecken und stellte diesen, aus unbekanntem Grund, nach dem letzten Service im Dezember 1998 in ihrer zur Mietwohnung gehörigen Garage ab. Nach dem Tod der Dame fand der langjährige Vermieter in der Wohnung Unmengen an original verpackten Gegenständen, ein komplett in Folie eingehülltes neues Schlafzimmer und den völlig eingestaubten Wagen in der Garage. Da die gute Frau keine unmittelbaren Verwandten hatte und ein gewisser Mietbetrag noch offen war, bekam der Vermieter mit Absprache des zuständigen Nachlassverwalters unter anderem den Wagen zugesprochen. Dieser plante zunächst den Wagen als kostengünstigen Zweitwagen zu nutzen. Letzten Endes bot er den Peugeot dann jedoch, ohne ihn selbst anzumelden, zum Verkauf an.
Der 205 bekam nach meinem Kauf eine technische Überholung und wurde optisch aufbereitet. Aufgrund der Originalität sind die Reifen nicht erneuert worden. Das Fahrzeug wurde seitdem nur für Bewegungsfahrten auf dem eigenen Hof verwendet.

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen