Saab 95 - Familien-Kombi mit 3. Sitzreihe aus Spanien / Holland mit 4-Zyl. V-Motor
15.500,00€
Marke:
Saab
Modell:
Sonstige
Kategorie:
Kombi
Baujahr:
1974
Leistung in PS:
62PS
Hubraum:
1.498ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
orange

Dieser Saab 95 Kombi ist die „Familien-Ausführung“ des vor allem als Rallye-Fahrzeug bekannten gewordenen Saab 96 aus dem Baujahr 1974 und hat mit seinem serienmäßigen und bewährten V-Vierzylinder 1500er Ford-Motor und dem 4-Gang-Getriebe eine zuverlässige Motorisierung. Gute Heizungsanlage, die dritte Sitzreihe für die Kleine und viel Platz verbunden mit einem Saab-typischen sicheren Fahrverhalten und Sicherheitskonzept, war der Saab 95 – Kombi zu seiner Zeit vielen Fahrzeugen weit voraus.
Heute steht er mit seinem ca. 60 PS, seinem braunen Stoffsitzen und der dazu passenden Ausstattung sehr gut da. Bevor der Saab-Kombi mit seinem großen Platzangebot eine neue Lackierung erhalten hat, wurden die wenigen Stellen mit Rost geschweißt, die er hatte.
Die dritte Sitzreihe ergänzt das Platzangebot bei Ihrem nächsten Ausflug mit den 5 Kindern oder auch als „Kleinst-Camper“ für 2 wenn die zweite und dritte Sitzreihe weg- / bzw. umgeklappt wird!!!
Zuletzt war der Saab mit seinem Eigentümer in Spanien zuhause, hat aber einen großen Teil seines Fahrzeuglebens in Holland verbracht. Jetzt steht er in Hamburg, noch mit holländischen Fahrzeugpapieren, geschützt in der Garage und wartet auf die nächste Ausfahrt.

Fahrzeug wird im Auftrag einer Kundin angeboten.

Schiffbeker Höhe 19, 22119 Hamburg, Deutschland

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen