Schöner Mercedes 190 C, die kleine Heckflossse mit TÜV + H-kennzeichen
8.990,00€
Marke:
Mercedes-Benz
Kategorie:
Limousine
Baujahr:
1965
Kilometerstand:
140.000km
Leistung in PS:
80PS
Hubraum:
1.800ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
schwarz
Anzahl Fahrzeughalter:
4

Ein schöner Mercedes 190 C, die kleine Heckflosse, wurde aus Schweden importiert und hier dann technisch und teilweise optisch überholt. Im Sommer 2020 wurde die Heckflosse technisch überholt, wobei Schweißarbeiten, die Lenkung, die Bremsen und einiges mehr gemacht wurden, so dass im August 2020 neuer TÜV -Vollabnahme + die H-Kennzeichen Prüfung durchgeführt wurden. Somit TÜV bis 08.2022. Außenfarbe schwarz innen Kunstleder beige. Die Heckflosse wurde von dem Vorbesitzer vor einigen Jahren in Schweden restauriert, wobei der Lack und die Innenausstattung noch nicht perfekt sind. Damit die Heckflosse wieder in voller Schönheit steht, wären also noch einige Arbeiten zu machen, einen komplett zugeschnittenen Teppichsatz gebe ich dabei.

Kontakt

Privatverkäufer

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen