Vespa 50 S
4.499,00€
Typ:
50 S
Baujahr:
1992
Kilometerstand:
6km
Leistung in PS:
3PS
Hubraum:
49ccm³

Die Vespa wurde komplett in ihre Einzelteile zerlegt und nahezu komplett mit Neuteilen frisch aufgebaut. Während der Restauration wurde sie auf eine moderne 12 V Licht- und Zündanlage umgebaut damit sie auch im heutigen Alltag einsatzbereit ist. Sie bekommt von uns nach Verkauf noch die Vollabnahme, sprich deutsche Papiere. Eingetragende Höchstgeschwindigkeit liegt bei 45 km/h. Die Vespa wird mit einem Gemisch von 1:50 betankt. Wir empfehlen vollsynthetisches 2Takt Öl sowie Kraftstoff, der keinen Biokraftsstoffanteil beinhaltet, da dies bei längerer Standzeit oft zu Problemen führt. Die Sitzbankfarbe kann noch nach Absprache je nach Verfügbarkeit kostenlos gewechselt werden. Weitere An- und Umbauten sind natürlich möglich, sei es ein geänderter Auspuff mit etwas mehr Drehmoment oder gar einen kompletten Motorumbau mit geändertem Vergaser und weitern Anpassungen. Auch Front- sowie Heckklappträger haben wir stets auf Lager.

Die Vespa 50 S wurde im Jahr 1963 das erste Mal präsentiert. Sie wurde gleichzeitig mit der Vespa 50 (sogenannte 1. Serie) ab 1963 – 1993 gebaut und wurde ständig weiterentwickelt. Von 1963 – 1966 hatte dieses Modell eine kleine Motorabdeckung (Unificata) und ab Herbst 1968 wurde der Rahmen um einige Zentimeter verlängert (Allungata = sechseckiges Emblem). Ab 1993 gab es ein Revival der Vespa 50 S. Hauptsächlich wurde sie für den Export (Hauptabsatzmarkt Deutschland, aber auch Österreich) hergestellt da sie als 2 Sitzer nicht den Italienischen Vorschriften entsprach.

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen