Volkswagen Käfer 1303 LS * Viperngrün * Sonderfarbe * Orig. NL * Original Zustand *
27.500,00€
Marke:
Volkswagen
Modell:
Käfer
Kategorie:
Cabrio / Roadster
Baujahr:
1977
Kilometerstand:
21.224km
Leistung in PS:
52PS
Hubraum:
1.584ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
grün
Anzahl Fahrzeughalter:
3

Ein original niederländisches Volkswagen Käfer 1303 LS Cabrio mit Karmann-Karosserie. In der Sonderfarbe Viperngrün Metallic geliefert, war dies eine Farbe, die als Sonderwunsch erhältlich war.

Außen:
Das Äußere des Käfers ist in seiner ursprünglichen Viperngrün Metallic-Farbe gehalten. Unter dem Auto sind ordentliche Stahlfelgen mit verchromten Radkappen montiert. Der Käfer ist außerdem mit einem schwarzen Verdeck (Vinyl), Chromstoßstangen und einer Gepäckablage mit Holzkorb ausgestattet.

Innere:
Der Innenraum dieses Volkswagen Käfer ist in ordentlichem Originalzustand. Hergestellt aus schwarzem Vinyl. Alle Originalschaltflächen und -zähler befinden sich im Dashboard und funktionieren ordnungsgemäß. Das Auto ist außerdem mit seinem originalen Blaupunkt-Radio ausgestattet.

Die Technik:
Die Technologie des Käfer ist in ausgezeichnetem Zustand. Der Motor ist sein ursprünglicher 1584ccm Motor mit einer Leistung von 50 PS. Das Getriebe ist ebenfalls original und schaltet perfekt. Das Auto fährt gut und ist technisch in sehr gutem Zustand.

Die Geschichte:
Dieser Volkswagen Käfer wurde in 1977 neu an seinen ersten niederländischen Besitzer ausgeliefert. Der erste Besitzer fuhr das Auto bis 1997, als es an den zweiten Besitzer verkauft wurde. Der 2. Besitzer hat das Auto in 2017 an eines seiner Kinder weitergegeben, dies ist also der 3. Besitzer. Der letzte Besitzer besaß das Auto bis 2020. Es gibt einen Ordner mit Papieren und Rechnungen sowie Bewertungsberichten über die Jahre.

WEITERE BILDER AUF WWW.ALBERSSPORTSCARS.COM/DE

Kruisstraat 3, 9581 EA Musselkanaal, Nederland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen