Volkswagen Käfer 1500 Ovali * Restauriert * Guten zustand *
Preis auf Anfrage
Marke:
Volkswagen
Modell:
Käfer
Kategorie:
Kleinwagen
Baujahr:
1956
Kilometerstand:
54.367km
Leistung in PS:
50PS
Hubraum:
1.500ccm³
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoff:
Benzin
Außenfarbe:
rot

Ein vollständig restaurierter Volkswagen Käfer Ovali aus dem jahr 1959. In sehr gutem Zustand und teilweise modernisiert.

Außen:
Das Äußere des Käfers ist in einem zweifarbigen Farbschema erhältlich: Rot/Creme. Unter dem Auto sind ordentliche Stahlfelgen mit verchromten Radkappen montiert. Der Käfer ist auch mit einem Dachträger, Lamellen in der Motorhaube und schönen Chromstoßstangen ausgestattet.

Innere:
Der Innenraum dieses Volkswagen Käfers ist in gutem Zustand. Hergestellt aus rot/weißem Vinyl mit rotem Teppich. Alle Originalschaltflächen und -zähler befinden sich im Dashboard und funktionieren ordnungsgemäß. Das Auto ist außerdem optional mit einer Gepäckablage unter dem Armaturenbrett und elektrischen Fenstern über die Fensterheber ausgestattet.

Die Technik:
Die Technologie des Käfers ist in ausgezeichnetem Zustand. Der Motor wurde komplett überholt und ist daher in einwandfreiem Zustand. Dies ist ein 1500er Motor mit einer Leistung von + – 51 PS. Das Getriebe wurde ebenfalls komplett überarbeitet und schaltet perfekt. Das Auto fährt gut und ist in einem sehr guten technischen Zustand. Das Auto hat auch vordere Scheibenbremsen.

Die Geschichte:
Dieser Volkswagen Käfer wurde in 1959 in Deutschland neu ausgeliefert und in Deutschland restauriert. Nach Jahren des Fahrens in Deutschland wurde das Auto nach Dänemark verkauft. Das Auto ist seit 2019 wieder in Deutschland. Das Auto hat eine deutsche H-Zulassung.

WEITERE BILDER AUF WWW.ALBERSSPORTSCARS.COM/DE

Kruisstraat 3, 9581 EA Musselkanaal, Nederland

Kontakt

Händler

    Weitere Inserate vom Händler

    Diese Inserate könnten Ihnen Auch gefallen